Nächster Termin:

 Ort: Chakra Seven Yoga

Chakra Seven Fortbildung für Yogalehrer mit Sunita Ehlers

Laut Ayurveda ist die Verdauung die Grundvoraussetzung für ein gesundes Leben.
Wie aber passen Yoga und Ayurveda zusammen? Welches Dosha hast du eigentlich und was kannst du mit dieser Information anfangen?

An diesem Wochenende lernst du, dein Dosha auszubalancieren und wie du bewusst Yoga dazu einsetzen kannst, in Balance zu bleiben, ganz individuell und typgerecht.
Entdecke deine wahre Energie und erlerne mit einfachen ayurvedischen Prinzipien deinen Körper und Geist gesund zu halten.


  Nächster Termin:

 Ort: Chakra Seven Yoga

Chakra Seven Fortbildung für Yogalehrer mit Stephanie Noël

Meditation – wir vertiefen unser persönliches Erfahrungswissen und vergleichen dies mit wissenschaftlich nachgewiesenen Forschungsergebnissen. Wir vergleichen alte spirituell religiöse Auffassungen mit den heutigen Erkenntnissen moderner Weisheitslehrer, wie quantenphysischen Erkenntnissen.

Du vertiefst du in dieser Fortbildung deine persönlichen Meditationserfahrungen, findest dein „heiliges“ Wort und übst, wie du verschiedene Meditationstechniken noch stärker in deinen Unterricht integrieren kannst


  Nächster Termin:

 Ort: Chakra Seven Yoga

Chakra Seven Fortbildung für Yogalehrer mit Stephanie Noël

Dein Inneres Kind ist bis heute lebendig in dir gespeichert. In dieser Fortbildung kommst du in Kontakt mit diesem inneren Anteil und entdeckst wie alte und versteckte Glaubenssätze und Überzeugungen deiner Kindheit noch heute dein Leben mitbestimmen.

Du lernst in dieser Fortbildung Lösungsansätze kennen, die dir befreiende und klärende Einsichten vermitteln. Die Lehre der Chakren dient uns an diesem Wochenende als yogische Vertiefung und Bereicherung.


  Nächster Termin:

 Ort: Chakra Seven Yoga

Stephanie Noël und Wiebke Tiede verbinden ihre Kompetenzen auf den Gebieten der Osteopathie und des Yoga. Während der drei Tage ermöglichen sie ihren Teilnehmern wundervolle Körpererfahrungen unter individueller Betreuung.

Die Yogastunden laden zum fühlenden Erforschen auf der physischen Ebene ein. Ergänzend dazu wird in den individuellen Osteopathie-Stunden ein tiefes Verständnis für den eigenen Körper gefördert.

Diese Reise wird im Frühjahr 2020 von uns angeboten. Das Seminarhaus und den genauen Termin geben wir noch bekannt.

http://www.osteopathie-wiebke-tiede.de