Yoga Kurse

„Die liebevolle Anleitung in den Yogastunden schenkt mir Vertrauen und lässt mich ganz bei mir sein!” Monique, 37

In unseren Yoga Kursen fühlen sich Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen wohl.

Wir unterrichten klassisches Hatha Yoga mit Elementen aus dem Vinyasa Flow und dem Kundalini Yoga.

Im klassischen Hatha Yoga werden Asanas gehalten, im Vinyasa Yoga werden Bewegung und Atmung zu einem harmonischen, fließenden Erlebnis verbunden. Atem- und Meditationsübungen, wie auch das Singen von Mantren sind Bestandteile unserer Yoga Kurse.

Derzeit unterrichten wir an folgenden Tagen Online Live Yogastunden via Zoom.

Dienstag 18:00 – 19:00 mit Stephanie
Freitag 09:00 – 10:00 mit Stephanie Eine Yogastunde kostet 12.- Bitte melde dich an, wenn du noch nicht teilgenommen hast.

Die CHAKRA SEVEN YOGA Zoom Meeting-ID lautet: 699 965 986

Regulärer Stundenplan
Dienstag 10:00 – 11:30 Yoga für Blinde @Blindenverein Hamburg, Holsteinischer Kamp 26
  12:15 – 13:15 Meditation @Lehmweg 17 (2 x im Monat)
  18:30 – 20:00 Hatha Yoga und Meditation @Lehmweg 17
Mittwoch 15:30 – 16:15 Yoga für Senioren @Seniorenzentrum St.Markus, Gärtnerstraße 63
Freitag 09:00 – 10:30 Hatha Yoga und Meditation @Lehmweg 17

Detailierte Informationen zu den Preisen findest du hier: Preise

 

Hier findest du eine CHAKRA SEVEN YOGA Meditation und eine Yoga Stunde

Audio  ///  Yogastunde Herzöffnung

Audio ///  Meditation Erde-Himmel-Herz

 

 

Yoga – Einzelunterricht – Lehmweg 17

In den Yoga Einzelstunden dreht sich alles um die individuellen Bedürfnisse des Teilnehmers.

In diesen persönlichen Yogastunden erarbeiten wir wirkungsvolle, individuelle Übungskonzepte, die langfristig körperliche Beschwerden lindern, die Gesunderhaltung fördern und mentale Spannungen abbauen. Regelmäßige Praxis fördert körperliche Stärke und Weite, sowie Gelassenheit und innere Ruhe.

Business Yoga

Dass Yoga sich positiv auf die Gesundheit und Zufriedenheit die Mitarbeiter, und damit auf den unternehmerischen Erfolg auswirkt, haben bereits zahlreiche Unternehmen erkannt. Immer mehr Arbeitgeber bieten ihren Angestellten deshalb Yogaeinheiten in der Mittagspause oder nach Feierabend als zusätzliche Leistung an. Im Fokus der Praxis steht primär Entspannung und Stressbewältigung. Darüber hinaus werden Impulse für gesundheitsorientierte Gewohnheiten gesetzt und die muskuläre Beweglichkeit gefördert. Unsere Referenzen: ERGO Versicherung, Axel Springer AG, VBG Hamburg, TÜV Nord, Martha Stiftung Hamburg.